Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommernachtskabarett 15. Juli – Gregor Seberg »Wunderboi«

15. Juli / 19:30 - 22:00

Gregor Seberg
»Wunderboi«
15. Juli 2020, 19:30 Uhr

Unsere Welt ist wundervoll. Ich wundere mich voll, dass wir immer noch da sind. Ich wundere mich, dass der liebe Gott nicht schon längst die Geduld verloren hat und zu uns runterbrüllt: „Hallo, ich habe euch nach meinem Ebenbild geschaffen! Da meinte ich auch das Hirn!“ Ich wundere mich sehr, dass wir immer mehr Verantwortung aus der Hand geben und glauben, das sei gut: „Oh, es tut mir leid, dass Sie tot sind, aber ich bin nicht gefahren, das war das Auto selbst.“ Mich wundert, wie wir das schaffen: Seit es uns Menschen gibt, geht es sich grad so recht und schlecht aus, dass wir nicht ausgelöscht werden oder uns selbst verräumen. Wir finden jedoch ständig neue Methoden, um mit unserer Gattung Geisterbahn zu fahren. Ich wage zu behaupten: Nur die dümmste aller Lebensformen ist in der Lage, eine Atombombe zu bauen. Und am meisten wundert mich, dass wir trotz allem so liebenswert sind.

 

Tickets und weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://sommernachtskomoedie-rosenburg.at/sommernachtskabarett-2020/

Veranstaltungsort

Theaterzelt auf der Rosenburg
Rosenburg 1
Rosenburg, Niederösterreich 3573 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://sommernachtskomoedie-rosenburg.at/sommernachtskabarett-2020/

Veranstaltungsort

Theaterzelt auf der Rosenburg
Rosenburg 1
Rosenburg, Niederösterreich 3573 Österreich
+ Google Karte